Montag, 26. Dezember 2016
Herzlich Willkommen
Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog "Lesbianmeet"! :-)

Hier werden sich die meisten Beiträge um lesbische Themen drehen, aber natürlich sind nicht nur Lesben, sondern alle Menschen herzlich willkommen. Ich werde euch ganz bestimmt ein paar Bücher mit lesbischen Charakteren empfehlen, aber auch manchmal über politische Themen reden. Natürlich freue ich mich ganz besonders über eure Kommentare dazu. Und wenn ihr Fragen, eine Meinung oder eine Geschichte habt, traut euch ruhig, sie mir zu schreiben. :-)

Achso, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt:
Ich bin Merle Sophie, oder einfach nur Merle. In meiner Freizeit lese ich fast in jeder freien Minute, spiele Geige oder singe. Seit einiger Zeit schreibe ich auch ab und zu selbst etwas, aber für die meisten meiner Geschichten finde ich keinen Abschluss. Deshalb möchte ich es nun mit einem Blog versuchen.

Vor kurzem hatte ich mein Coming-Out als lesbisch, nachdem ich vier Jahre lang darüber nachgegrübelt hatte, wieso zum Teufel ich mich nie so sehr für Tom Hiddleston und Benedict Cumberbatch begeistern konnte wie meine Freundinnen. In dieser Zeit habe ich oft das Internet durchforstet und die Geschichten anderer Mädchen, denen es genauso ging wie mir, haben mir sehr geholfen. Auch jetzt noch lese ich gerne lesbische oder queere Blogs. Und als ich darüber nachdachte, einen eigenen Blog zu schreiben, war das Thema eigentlich sofort klar.

Ich hoffe, euch mit diesem Blog unterhalten und manchmal auch helfen zu können. Und natürlich freue ich mich über eure Kommentare. :-)

Jetzt habe ich aber genug erzählt. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
Viele liebe Grüße
Eure Merle

P.S.: An dem Layout werde ich in den nächsten Tagen noch ein wenig herumbasteln, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob das alles klappt - mit technischen Dingen stehe ich irgendwie immer ein wenig auf dem Kriegsfuß. :-D

... link (6 Kommentare)   ... comment